Über uns

Über uns

Wir bieten unseren Verbrauchern, ob Firmen oder Privatkunden, eine große Auswahl an marktführenden Neon-Leuchtschriften an. Wir sind stolz darauf, uns auf ein Jahrzehnt Erfahrung im Umgang mit handgefertigten Neon-Schildern verlassen zu können. Es ist unser Ziel die größte Auswahl an coolen, einzigartigen und interessanten Neon-Schildern weltweit anbieten zu können.

Die meisten erhältlichen Neon-Leuchtschriften verwenden einen Metallrahmen als Unterkonstruktion, aber nun bieten wir hier neue leichte Aluminium Zusammengesetzt Tafel(AZT) an. Alle Transformatoren und Kabel sind hinter dem Paneel versteckt; es ist schön anzusehen und bietet einen hohen Sicherheitsstandard. Alle unsere Neon-Schilder werden fertig montiert geliefert und können sehr einfach an einer Wand aufgehängt werden ohne die Hilfe eines Elektrikers.

logo